Bericht - JU Mantel sorgt für frische Farbe

Frische Farbe für Rutsche und Holzbau

In freiwilligen Arbeitsstunden verpassen JU-Vorsitzender Philipp Fuhrmann (links) und seine Helfer dem Spielplatz an der Mehrzweckhalle einen neuen Anstrich. (Bild: knh)

Nachdem im vergangenen Jahr der Zug und das Piratenschiff am Spielplatz bei der Dr.-Martin- Luther-Straße einen neuen Anstrich erhalten hatten, wurde in diesem Jahr der Mehrzweckhallenspielplatz zur Verschönerung ins Visier genommen.

Mitglieder der Jungen- Union Mantel ließen in freiwilligen Arbeitsstunden die dort aufgebaute Holzkonstruktion mit Rutsche in frischer Farbe und neuen Glanz erstrahlen. „Die vielen Gäste mit Kleinkindern bei Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle oder auch die Eltern- Kind-Gruppe profitieren von diesem Engagement besonders, natürlich jedoch hat sich der Einsatz für alle Besucher des Spielplatzes gelohnt“, freute sich JU-Vorsitzender Philipp Fuhrmann. Eine Fortsetzung der Maleraktion im kommenden Jahr ist fest eingeplant.

Quelle: Der neue Tag