Bericht - Übergabe des Abfallkalenders 2020

Übergabe des Abfallkalenders 2020

Bürgermeister Richard Kammerer (rechts) nahm von Ortsvorsitzenden Christoph Müller (links) ein Exemplar des Abfallkalenders 2020 entgegen.

Auch in diesem Jahr hat der CSU Ortsverband einen Abfallkalender für den Markt Mantel erstellt, da sich dieser großer Beliebtheit in der Mantler Bevölkerung erfreut. Von vielen wird der Kalender zum Jahreswechsel bereits sehnsüchtig erwartet. Dieser enthält alle Termine: von der Abholung des Restmülls und der Biotonne über den Gelben Sack, die Leerung der Blauen Tonnen durch die Firmen Bergler und Kraus sowie die Termine für den Sperr- und Problemmüll.

Ein aktuelles Exemplar übergab Ortsvorsitzender Christoph Müller an Bürgermeister Richard Kammerer. Richard Kammerer zeigt sich begeistert über den kleinen und kompakten "Helfer", da dieser einen schnellen Blick auf die anstehenden Abfuhren ermöglicht.

Weitere Exemplare des Kalenders liegen noch bei den örtlichen Banken und der Metzgerei Pöll aus. Außerdem kann beim CSU Ortsverband angefragt werden.

Leider hat sich bei der Erstellung ein Terminfehler eingeschlichen. Das Mantler Bürgerfest findet nicht am 16. August sondern am 23. August 2020 statt. Die CSU bittet diesen Fehler zu entschuldigen.